Herzlich Willkommen beim Löschzug Eppinghoven

Gruppenfoto Einheit Eppinghoven Der Löschzug Eppinghoven ist der fünfte Löschzug der Feuerwehr Stadt Dinslaken. Dieser umfasst unter der Leitung von Christian Maas und David Hinsenkamp zurzeit 40 aktive Kameradinnen und Kameraden. Das Einsatzgebiet erstreckt sich über den südwestlichen Teil Dinslakens. Zu den Aufgaben gehören die Brandbekämpfung, Wasserrettung und weitere Hilfeleistungen. Die Mitglieder werden durch qualifizierte Aus - und Fortbildung immer auf den neuesten Stand gehalten. Wenn Sie Interesse haben mitzuwirken und Mitglied werden möchten, dann schauen Sie bei uns vorbei. Der Übungsdienst findet jeden Freitag im Monat von jeweils 19:30 Uhr - 21:00 Uhr statt. Wir freuen uns auf Sie !!

LZF Christian Maas
Einheit Eppinghoven