Allgemeine Pressearbeit

Für die allgemeine Pressearbeit der Feuerwehr Dinslaken ist die Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Sie suchen einen Interviewpartner, haben eine Presseanfrage?

Unsere Abteilung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit hilft Ihnen gerne weiter. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Einsatzbezogene PressearbeitRückenkoller Presse Feuerwehr Dinslaken

Bei der Feuerwehr Dinslaken ist die Funktion eines Feuerwehr - Pressesprechers eingerichtet. Hierdurch steht für die Medien jederzeit ein qualifizierter Ansprechpartner für einsatzbezogene Pressearbeit zur Verfügung.

Um den Anspruch der Medien gerecht zu werden, erstellt die Feuerwehr Dinslaken zu presserelevanten Einsätzen sowie auch zu allgemeinen Themen Pressemitteilungen und versendet sie per ots über das Presseportal oder auf unserem Twitterkanal.

Ihre Anfrage erreicht uns 365 Tage im Jahr per Mail unter Feuerwehr Presse oder tagsüber auch telefonisch unter 02064 - 6060126.